10. Was gibt es Neues vom Necronomikon Quartett?

11.10.1010: Gestern Abend war zufällig Sarah da und spielte Xylophon, was der Session eine ganz andere Richtung gab als üblich. Dazu einige Drone-Geräusche aus meinem Looper. Hört es euch hier an.

25.9.2010: Gestern gab es wieder eine lange Session, die ich in 2 Teile zerschneiden mußte, um sie hochladen zu können. Beide Teile gibt es hier und hier zu hören.

18.9.2010: Die Session gestern ging von einem kleinen Loop aus, das ich spontan kreiert habe, und ist ganz interessant geworden. Hört es euch hier an.

28.8.2010: Die gestrigen Session war so interessant, dass wir versuchen wollen, daraus ein neues Stück zu basteln. Hört es euch hier an.

14.8.2010: Leider habe ich gestern abend vergessen, unsere Session aufzunehmen, dafür hier aber ein erster Ansatz für ein neues Stück. Auch ganz hübsch.

7.8.2010: Leider hat Sarah beschlossen, daß das Necronomikon Quartett doch nicht so ganz ihren musikalischen Intentionen entspricht (es ist zugegebenermaßer auch schwierig, sich in die Sessions eines seit 7 Jahren zusammen spielenden Trios einzubringen, obwohl wir das eigentlich alles ganz passend fanden). Deshalb ist unsere Session von gestern Abend hier wieder nur in der Triobesetzung entstanden. Aber hier, hier und hier gibt es noch einige Aufnahmen zusammen mit Sarah zu hören.

26.6.2010: Fereienzeit! Zur Überbrückung hier eine ungewöhnlich lärmige Aufnahme von vor ein paar Jahren.

12.6.2010: Gestern gab es eine lange Session, die ich in 2 Teile zerschneiden mußte, um sie hochladen zu können. Beide Teile gibt es hier und hier zu hören.

5.6.2010: Das Necronomikon Quartett probt wieder, und zwar als echtes Quartett (wahrscheinlich müssen wir uns umbenennen) mit Sarah. Hier könnt ihr unsere Session vom gestrigen Abend hören.

Ältere Neuigkeiten...

(zurück|übersicht|weiter)